Die Sieger:innen der Schneemann-Challenge stehen fest!

1. Platz: AK 2021-Schneemann von Margo (10.6)

Auf die Schneemann-Challenge folgte eine spannende Abstimmung, aus der drei Schneewesen deutlich als Sieger:innen hervorgingen.

Die Schneekünstler:innen sind

• Margo (Klasse 10.6), deren “AK 2021-Schneemann” 40 Stimmen erhielt,
  • Louisa (Klasse 5.1) und Janina (Klasse 7.7), die gemeinsam eine “Schneefamilie mit Hund” gebaut hatten (30 Stimmen) und
  • Hedda-Marleen (Klasse 5.2) und Fynn-Leon (Klasse 8.6), die sich mit einem “Schneemann mit Buch und Sonnenbrille” am Wettbewerb beteiligt hatten (29 Stimmen).

Die drei Schneewesen, die auf dem Siegertreppchen gelandet sind, werden mit einem Jahrbuch 2021 belohnt. Sobald das Jahrbuch aus der Druckerei kommt, können sich die Sieger:innen eines im Sekretariat abholen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
(Lö)

2. Platz: Schneefamilie mit Hund von Louisa (5.1) und Janina (7.7)

3. Platz: Schneemann mit Buch und Sonnenbrille von Hedda-Marleen (5.2) und Fynn-Leon (8.6)