Homeschooling: Wir bleiben zu Hause, aber in Bewegung

In der letzten Aprilwoche hat Herr Löschmann mit uns einen sportlichen Wettkampf veranstaltet. Von Montag bis Freitag haben wir jeden Tag auf dem Fahrrad, auf Inlinern oder beim Joggen Kilometer gesammelt und das Tagesergebnis hochgeladen. Insgesamt haben wir an den fünf Tagen unglaubliche 686,53 km zurückgelegt!

Die erfolgreichsten drei Schüler(innen) waren

• Hanna mit 114,9 km
  • Nele mit 111,79 km und
  • Jana mit 55,12 km.

Am Sonntag hat Herr Löschmann den drei Siegerinnen einen kleinen Preis vorbeigebracht.

Außerdem hat Herr Löschmann unsere Klasse herausgefordert. Jeden Tag trat er gegen unseren Durchschnittswert an, wobei seine Bedingung war, dass mindestens die Hälfte der Klasse teilnehmen musste.

Unser Wochendurchschnitt lag bei 9,804 km pro Person. Aber leider mussten wir uns geschlagen geben: Herr Löschmann kam auf Inlinern auf einen Durchschnitt von 9,998 km! (Klasse 7.7)