Kreativ durch die Krise – KUH-RONA Wettbewerb

Mitte März konnte niemand absehen, wie lange uns die Corona-Krise einschränken würde. Nun sind Homeschooling, Abstandsregeln und Hygienevorschriften schon zu unserem Alltag geworden. Und auch wenn die Situation alles andere als lustig ist, möchten wir einen kreativen und augenzwinkernden Blick mit euch einnehmen.

Der Fachbereich Kunst ruft alle Schülerinnen und Schüler auf, eine “KUH-RONA” zu gestalten. Nehmt Stift oder Pinsel in die Hand und zaubert eine Kuh in der Corona-Krise aufs Papier. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig, wir hoffen aber, dass möglichst viele von euch bei unserer Aktion dabei sind. Weitere Infos findet ihr HIER. Es gibt auch etwas zu gewinnen! Wir sind gespannt auf eure Ergebnisse!