Sommer, Sonne, Wasserbomben

Wenn gut gelaunte Menschen am Freitagnachmittag über den Schulhof schlendern, Wasserbomben durch die Luft fliegen und Menschen im Container Geistern begegnen, dann ist wieder Sommerfest bei uns in der Oberschule.

Am Freitag, 28.06. zeigten die Schülerinnen und Schüler, was sie alles an den drei Projekttagen zustande gebracht hatten.

Und so wurden Sketche, Popsongs, Zumbaeinlagen und akrobatische Kunststücke präsentiert, es gab Entspannungsübungen, Spielangebote, zahlreiche Ausstellungen, Cocktails und allerlei Kunsthandwerk. In der Caféteria konnte man bei Kuchen und Torte den neuen Imagefilm der Schule bestaunen. Und bei strahlendem Sonnenschein ergaben sich viele entspannte Gespräche.

Am Ende waren wir uns einig, dass dieses Sommerfest eine gelungene Veranstaltung zum Schuljahresende war.

Wir danken noch einmal allen Eltern für die zahlreichen Spenden, mit denen unsere Caféteria unterstützt wurde, und wünschen nun allen erholsame und sonnige Sommerferien!