Ausflug ins SuperFly in Hannover

Am 28.06.2022 waren wir (die Klasse 7.7) im Trampolinpark in Hannover. Um 7:00 Uhr haben wir uns pünktlich (bis auf Frau Wrede) am Bahnhof in Eschede getroffen.

Nach einer entspannten Bahnfahrt und einem chaotischen Umsteigen in die Straßenbahn, kamen wir endlich am SuperFly an. Dort haben wir eine Einweisung bekommen und konnten dann endlich springen. Schüler wurden eingegraben, Kämpfe wurden gefochten und viele Saltos, Bauchklatscher, Backflips und Flickflacks erfolgreich absolviert. Die Mitarbeiter waren dort auch sehr nett.

Dann sind wir mit der Straßenbahn zurück zum Bahnhof gefahren und hatten Freizeit. In Gruppen konnten wir etwa eine Stunde in Hannover frei herumlaufen. Die Bahnfahrt zurück haben wir mit Spielen und Süßigkeiten verbracht. Alle hatten viel Spaß und sind zufrieden wieder zu Hause angekommen.
(Die Schülerinnen und Schüler der 7.7)