Kreisentscheid JtfO Handball

Am 07.11.2019 war es soweit, unsere Handballer der WK III traten zum Kreisentscheid in eigener Halle gegen die Jungen des Gymnasiums Ernestinum an.

Zu Beginn tasteten sich beide Teams vorsichtig ab, doch nach 20 Minuten lagen die Lachendorfer mit 18:14 in Führung.

Nach der Halbzeitpause schlichen sich dann immer wieder Unkonzentriertheiten ein, sodass das Ernestinum bis auf zwei Tore herankam. Wer nun glaubte, dass Nils Bürgel eine Auszeit nehmen musste, der täuschte sich: Die Lachendorfer Jungen fingen sich von allein wieder und konnten das Spiel mit einem 31:25 für sich entscheiden.

Nun geht es weiter zum Kreisgruppenentscheid und man wird sehen, wohin die Reise am Ende gehen wird.

Es spielten:
Phillip, Arif, Finn (2 Tore), Joris (11 Tore), Niklas (6 Tore), Eric, Jonas, Lennart, Christian (12 Tore), Lukas (Torwart)