Schuldisko

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand am 23.03.2023 endlich wieder unsere Schuldisko statt. Besonders die Schüler*innen der 5. und 6. Klassen freuten sich auf dieses besondere Event und waren zahlenmäßig daher stark vertreten.Um 18:00 Uhr öffneten sich die Türen im Südfeld 6 und eine lange Schlange wartender Schüler*innen „stürmte“ das Forum. Von Beginn an war die Stimmung ausgelassen und alle verströmten gute Laune. Es wurde viel getanzt und zu guter Musik mitgesungen.

Ein großes Lob geht an alle Schüler*innen, die durch ihre fleißige Mitarbeit beim Auf- und Abbau sowie bei der Besetzung der Kasse, Garderobe und des Getränke- und Verpflegungsstands tatkräftig geholfen haben. Auch den zahlreich erschienenen Kolleg*innen gebührt ein großes Lob, da sie die Innen- und Außenaufsichten führten und damit dazu beigetragen haben, dass der Abend reibungslos verlaufen konnte.

Wir hoffen, dass die Schuldisko auch im nächsten Schuljahr, dann wieder an ihrem angestammten Termin vor den Halbjahreszeugnissen, stattfinden kann.
(An)