Warme Dusche für den siebten Jahrgang

Am letzten Tag des ersten Halbjahres versammelten sich die Schülerinnen und Schüler des siebten Jahrgangs im Forum.

Dort zählte Herr Löschmann noch einmal die Highlights der vergangenen Monate auf, unter anderem das Jahrgangsfrühstück, den Ausflug zum Serengetipark, das Theaterstück Philotes, verschiedene Klassenausflüge, die Projekttage und den Adventsbasar sowie das Basketballturnier. Dann rief er die zwei Schülerinnen und Schüler nach vorn, die sich in ihren Klassen durch ihre Leistungen oder ihr Engagement besonders hervorgetan hatten. Unter großem Applaus der Schülerschaft erhielten die Ausgezeichneten eine Urkunde und einen “Kinderkram”-Gutschein. Im Anschluss an die warme Dusche fand die Siegerehrung des Basketballturniers statt. (Lö)