Schulsprecher*innenwahl

Am 7. Oktober 2022 fanden die jährlichen Schulsprecher*innenwahlen an der Oberschule Lachendorf statt. Insgesamt hatten sich acht Kandidat*innen aus den neunten und zehnten Klassen zur Wahl gestellt. Diese acht Kandidat*innen stellen sich in einer Schülervollversammlung, die zuerst im Südfeld 2 und anschließend im Südfeld 6 stattfand, vor und erläuterten ihre Ideen, Wünsche und Ziele für das kommende Schuljahr. Nach dieser Vorstellung wurden die Schulsprecher*innen direkt von allen Schülerinnen und Schüler der Oberschule gewählt. Die Schulsprecher*innen für das Schuljahr 2022/23 sind: Charlie (10.1), Hanna (10.7), Nina (10.7), Finjas (10.1), Timo (10.7) und Niklas M. (9.7).

Wir gratulieren den sechs Schulsprecher*innen und hoffen auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!
(An)